boot 2017

Liebe Taucherinnen und Taucher,

am 21.1.2017 bis 29.1.2017 ist es wieder so weit. Die boot Messe öffnet ihre Tore. Neun tolle Tage warten auf uns! Wir sind auch wieder dabei, wenn es alles rund ums Tauchen in der Halle 3 zu Boot Düsseldorfsehen gibt. An unserem Stand A53 freuen wir uns darauf, über optische Tauchmasken zu informieren, beraten und Aufträge entgegen zunehmen. Bei Interesse bitte die eigene Tauchmaske mitbringen und einen Brillenpass, wenn vorhanden. Vor Ort können wir Brillen, aber keine Augen ausmessen.

 

 

Ob Leseschwäche, Gläser für die Ferns_PS81733icht oder Gleitsichtgläser, wir arbeiten in alle Masken, die benötigte Sehstärke ein für einen klaren Durchblick unter Wasser - seit über 45 Jahren. Wir liefern innerhalb von 10 Tagen oder schneller bei Bedarf. Unser ganzes Team freut sich auf Ihren Besuch in Halle 3 Stand A53!

Mit freundlichem Flossenschlag Sabine und Thomas Jost mit Team