InterDive 2015

_H1A1836Liebe Taucherinnen und Taucher aus logoder Nähe des Bodensees,

es ist schon fast liebgewonnene Tradition, als Aussteller auf der InterDive dabei zu sein.  Auf unserem Stand können wir Brillen ausmessen, ausführlich beraten und Aufträge entgegen nehmen. Wenn Ihr eine Lieblingsmaske habt, bitte nicht vergessen, diese mitzubringen. Wir verglasen jede eigene Maske - vorausgesetzt sie hält unseren technischen Anforderungen stand. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Daher haben wir eine Auswahl an Topmasken zum Probieren und Auswählen parat. Wir sind auch bereits fleißig und werden wieder unseren Renner - die Fertigmaske mit Nahgläsern dabei haben - 149,- Euro komplett und der Tauchcomputer sowie die Anzeige auf der Digitalkamera kann wieder abgelesen werden.

Bitte tragt euch schon mal die Daten in den Terminkalender ein: 17.9. - 20.9.2015 Messe Friedrichshafen InterDive.

Wir freuen uns auf Euch und nette Gespräche!